Optimierung von Kampagneneinstellungen und Targeting mit Google Ads Editor 2.5

0

Der Google Ads Editor in Version 2.5 bietet eine Vielzahl von Neuerungen und Verbesserungen zur Vereinfachung und Erweiterung des Werbekampagnenmanagements. Dazu gehören breite Übereinstimmungen auf Kampagnenebene, die Integration von Suchthemen in Performance Max-Kampagnen und die Unterstützung von Videoansicht-Kampagnen.

Asset-Quelle im Asset-Bericht erleichtert Unterscheidung von generierten Assets

Mit der Version 2.5 des Google Ads Editors können Werbetreibende ihre Anzeigen noch gezielter und effektiver gestalten. Durch die Möglichkeit, Deep Links für App-Install-Anzeigen hinzuzufügen und automatisch erstellte Assets in der Anzeigenstärke von responsiven Suchanzeigen zu berücksichtigen, wird die Anpassung an die Bedürfnisse und das Verhalten der Zielgruppe verbessert. Die neue Asset-Quelle im Asset-Bericht erleichtert zudem die Unterscheidung zwischen automatisch generierten und selbst bereitgestellten Assets.

Erweiterung der Discovery-Produktanzeigen: Videos und längere Überschriften für mehr Kreativität

Mit der Erweiterung der Discovery-Produktanzeigen bietet Google Werbetreibenden neue kreative Möglichkeiten, ihre Anzeigen zu optimieren. Die Integration von Videos und längeren Überschriften ermöglicht eine ansprechende Präsentation der Botschaften. Darüber hinaus können Werbetreibende nun In-Feed-Videoanzeigen nutzen und durch den neuen Textmodus in der Video-Asset-Bibliothek individuelle Entdeckungskampagnen und responsiven Display-Anzeigen gestalten.

Markeneinstellungen überarbeitet für Search- und Performance Max-Kampagnen

Die Version 2.5 des Google Ads Editors erleichtert die Verwendung von breiten Übereinstimmungen auf Kampagnenebene durch eine neue Kampagneneinstellung für Broad Match Keywords. Diese Funktion ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Anzeigen noch gezielter auszurichten und potenzielle Kunden effektiver anzusprechen. Zusätzlich bietet der Editor nun auch Unterstützung für Videoansicht-Kampagnen, die es Werbetreibenden ermöglichen, Videos gezielt zu präsentieren und ihre Zielgruppe besser zu erreichen. Darüber hinaus wurden die Markeneinstellungen für Search- und Performance Max-Kampagnen überarbeitet, um eine bessere Kontrolle über die Markenplatzierung zu ermöglichen.

Reibungslose Anwendung von Empfehlungen mit dem Dynamic Search Ads-Upgrade-Tool

Werbetreibende profitieren von dem Upgrade-Tool für Dynamic Search Ads-Kampagnen auf Performance Max, das ihnen eine einfache Möglichkeit bietet, Kampagnen zu migrieren und den Migrationsstatus zu überwachen. Nach Abschluss des Migrationsprozesses unterstützt das Tool bei der Identifizierung und Behebung von Fehlern in den Kampagnenentwürfen, um sicherzustellen, dass die Empfehlungen in Echtzeit erfolgreich umgesetzt werden.

Nutzererfahrung optimiert: Google Ads Editor 2.5 mit neuen Funktionen

Die Version 2.5 des Google Ads Editors bringt umfangreiche Updates mit sich, die das Engagement von Google für die kontinuierliche Verbesserung der Nutzererfahrung und die Erweiterung der Funktionalitäten für Werbetreibende verdeutlichen. Die neuen Funktionen ermöglichen eine präzisere und effektivere Gestaltung von Werbekampagnen, indem Werbetreibende noch gezielter auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe eingehen können. Dank dieser Neuerungen setzt Google erneut einen Standard für effektives Online-Marketing und Werbemanagement.

Lassen Sie eine Antwort hier